Folgen Sie uns!

Aprilscherz 2008: Keine Derivatebörse auf Sylt

Sylt-Fans können aufatmen. Es wird doch keine internationale Derivatebörse auf Sylt eröffnet. Und ein dune-Tower wird (vorerst) auch nicht gebaut. Jedenfalls ist der Redaktion von GOYAX in der Hinsicht nichts bekannt.
Denn bei der Nachricht Investorengruppe will Sylt zu einem internationalen Finanzplatz mit einer Derivatebörse machen handelte es sich um einen Aprilscherz. Daher möchten wir uns entschuldigen, falls die Syltnews vielleicht für Verwirrung oder sogar Unverständnis gesorgt hat. Wir haben uns sehr über die große Resonanz und unzähligen E-Mails gefreut, die uns erreicht haben.
Größtenteils kam der Sylt-Aprilscherz recht gut an. Daher möchten wir uns auch bei allen bedanken, die uns so tatkräftig unterstützt haben. Einige wissentlich, andere eher unwissentlich.

Viele Grüße & ein glückliches Händchen bei der Wahl der richtigen Wertpapiere wünsch
Das Team von GOYAX

9 Kommentare zu “Aprilscherz 2008: Keine Derivatebörse auf Sylt”

  1. Jochen vom 03.04.2008 um 10:30

    Na da fällt mir aber ein großer Stein vom Herzen. Das hätte das arme Sylt wirklich nicht verdient gehabt!

    Gruß Jochen

  2. Xtrader vom 03.04.2008 um 11:09

    War doch klar, dass es sich um einen handelte, oder? War aber trotzdem gut gemacht. Da hat sich jemand echt Gedanken gemacht und gut recherchiert.

  3. Ja, diesen 1. April waren echt ein paar gute dabei! Besonders die von Google haben mir mitunter sehr gut gefallen.

    @goyax: euer war auch top!

    LG

  4. traddel vom 04.04.2008 um 07:52

    hier gibts ne schöne übersicht was noch so alles los war: http://www.e-fee.de/blog/archives/80-Aprilscherze-SEO-und-Internet.html
    der von goyax war einer der beseren – ganz klar!!!

    traddel

  5. werner07 vom 04.04.2008 um 10:01

    Ich finde diese Aprillscherze recht albern…………………….

  6. 9silly9 vom 05.04.2008 um 20:06

    ALSO ICH FAND ES LUSTIG!!!

  7. Dazu wäre es sowieso nicht gekommen… ich würde mein Grundstück dafür nie hergegeben!

  8. Mike003 vom 08.04.2008 um 17:24

    gab es diesen Aprilscherz nicht schonmal?????

  9. Auf jeden Fall mal was kreatives…ich finds lustig

0 Trackbacks zu “Aprilscherz 2008: Keine Derivatebörse auf Sylt”

Comments are closed.