Folgen Sie uns!

Finanzportal GOYAX.de erweitert Funktionsumfang der kostenlosen Börsen Widgets

Das Finanzportal GOYAX.de bietet ab sofort einen erweiterten Funktionsumfang der kostenlos bereitgestellten Börsen Widgets.

Hannover, 18. September 2009 – Aktuelle Kursinformationen von Aktien, Fonds und anderen Wertpapieren für die eigene Webseite müssen nicht zwangsläufig Kosten verursachen. Das Finanzportal GOYAX.de, auf dem Sie Kurse der meisten an deutschen Börsen gehandelten Wertpapiere abrufen können, stellt Website-Betreibern seit mehreren Monaten kostenlose Tools in Form von Börsen Widgets zur Verfügung.
Mittels der Börsen Widgets lassen sich aktuelle Preise von Aktien, Fonds, Devisen, Rohstoffen und anderen Wertpapierarten auf der eigenen Webseite anzeigen.
Um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen wurden die Widgets weiterentwickelt und stehen ab sofort mit einem erweiterten Funktionsumfang unter www.goyax.de/tools/boersen-widget zur Verfügung.
Neben einem neuen Widget werden nun weitere Konfigurationsmöglichkeiten geboten.

Top ETF Widget

Ab sofort steht ein weiteres Widget, das Top ETF Widget, zur Verfügung. Das Widget zeigt die Performance der Top 3 ETFs an, und zwar jeweils über die Zeiträume 1 Jahr, 2 Jahre und 3 Jahre.

Unterschiedliche Farb-Styles

Damit die GOYAX Widgets noch besser in die Seite integriert werden können, stehen ab sofort unterschiedliche Farbschemata zur Verfügung.

WordPress Plugin

Bei Nutzung der Widgets für WordPress Blogs können alle Konfigurationsmöglichkeiten bequem direkt in WordPress vorgenommen werden.

Indizes

Die in den Widgets angezeigten Indizes werden als Indikationen durch GOYAX berechnet und können so kostenfrei und mit geringerer Zeitverzögerung angeboten werden. Einige Indikationen werden vor- und nachbörslich berechnet, so dass Sie den aktuellen Trend deutlich länger verfolgen können.
Insgesamt stehen nun 12 Widgets zur Verfügung, die zum Teil frei konfigurierbar sind. Die Börsen Widgets können auf verschiedenen Systemen eingesetzt werden. Jedes der Widgets ist für eine unkomplizierte Implementierung in WordPress, iGoogle, Blogger, TypePad oder die eigene Webseite konzipiert.

Über die Digital Finance GmbH:

Die Digital Finance GmbH wurde Mitte 2007 gegründet. Der Firmensitz befindet sich in Hannover. Digital Finance ist für den Betrieb, die technische Weiterentwicklung und die Vermarktung des Finanzportals GOYAX verantwortlich.

Digital Finance GmbH
Hamburger Allee 23
30161 Hannover

Weitere Informationen sowie Bildmaterial erhalten Sie von:
Christian Gewiese
Tel.: +49-511-3605707-0
Fax: +49-511-3605707-9
E-Mail: pr@digital-finance.de
www: http://www.digital-finance.de

3 Kommentare zu “Finanzportal GOYAX.de erweitert Funktionsumfang der kostenlosen Börsen Widgets”

  1. coole seite, immer finde ich hier was ich brauche. die info ist immer ausführlich und gut strukturiert, vielen dank dafür!

  2. danke für den Tip. Gute Arbeit, gleich mal downloaden

  3. Forex Trading vom 04.02.2010 um 18:20

    Endlich und ich dachte ich finde schon nicht mehr so ein Widget. Vielen Dank, die werden mir sicher sehr bei meiner Arbeit helfen.

    Mfg

0 Trackbacks zu “Finanzportal GOYAX.de erweitert Funktionsumfang der kostenlosen Börsen Widgets”

Comments are closed.