Folgen Sie uns!

GOYAX auf dem Börsentag Hannover 2008

Am Samstag, den 27. September 2008 fand im Lichthof der Leibnitz Universität Hannover der diesjährige Börsentag 2008 in Hannover statt. Auch GOYAX war auf dem Börsentag in Hannover vertreten.

Ebenso wie auf dem Börsentag Hamburg 2008 (06.09.2008) konnten sich am Samstag in Hannover interessierte Besucher des Börsentages über das Finanzportal GOYAX informieren. Neben allgemeinen Funktionalitäten wurden beispielsweise auch die realtime berechneten Kennzahlen vorgestellt, die seit kurzem auf GOYAX verfügbar sind.

Im Vergleich zum Börsentag Hamburg war der Börsentag in Hannover ein wenig kleiner. Etwa 40 Aussteller aus der Finanzbranche waren in Hannover vertreten.

Als nächster Börsentag-Termin steht bereits Samstag, der 08. November fest. Dann findet der Börsentag München 2008 statt, auf dem auch GOYAX als Aussteller vertreten sein wird.

3 Kommentare zu “GOYAX auf dem Börsentag Hannover 2008”

  1. Auch ich wäre gerne da gewesen, hatt jedoch leider keine Zeit.

  2. Vielleicht klappt es ja dann in diesem Jahr.
    Der Börsentag Hannover 2009 findet am 31. Oktober (wieder im Lichthof der Leibniz Universität Hannover) statt.

  3. Miriam B. vom 04.03.2010 um 19:25

    Tolle, dass es diesen Börsentag überhaupt gibt =)
    2008 waren da nur Millionäre…

0 Trackbacks zu “GOYAX auf dem Börsentag Hannover 2008”

Comments are closed.