Folgen Sie uns!

GOYAX twittert

Ab sofort twittert die GOYAX Redaktion live über ausgewählte Themen aus der Börsen- und Finanzwelt und informiert über aktuelle Nachrichten und Börsentrends.

Was ist Twitter?

Twitter ist ein soziales Netzwerk und ein Mikro-Blogging-Dienst. Angemeldete Benutzer können Textnachrichten mit maximal 140 Zeichen senden und die Nachrichten anderer Benutzer empfangen. Die Nachrichten werden „Updates“ oder „Tweets“ (engl. to tweet, deutsch zwitschern) genannt. Das soziale Netzwerk beruht darauf, dass man anderen Benutzern folgt (engl. „following“), das heißt die Updates anderer Benutzer abonniert. Benutzer, die den eigenen Updates folgen, nennt man „Follower“.

Die Redaktion von GOYAX freut sich über alle Followers!

5 Kommentare zu “GOYAX twittert”

  1. stonehedge vom 19.01.2009 um 16:32

    zack: “You are now following GOYAX.”

  2. HolgerS vom 20.01.2009 um 00:41

    Also ich verstehe die ganze Twitter-Sache noch nicht so ganz, aber es sieht interessant aus! Werde mich damit mal beschäftigen, wenn ich in den nächsten Tagen Zeit finde.
    /HolgerS

  3. You are now following GOYAX. ;-)

  4. Schöne Sache, so ist man viel schneller informiert und ließt auch erst mal nur das wesentliche. Gut das mittlerweile auch viel über Finanzen getwittert wird.

  5. Dienste wie Twitter oder Facebook sind ein MUSS, um mehr Leser und Nutzer zu erreichen. ;)

0 Trackbacks zu “GOYAX twittert”

Comments are closed.